Dieses Jahr organisieren wir wieder die Baarer Velobörse. Dieses Jahr findet sie am Samstag, 4. Mai statt. Die Velobörse ist eine Haupteinnahmequelle für den Verein und als solche ist sie für uns eine sehr wichtige Veranstaltung. Wir können dabei auch Präsenz unter der Bevölkerung zeigen, Werbung machen und vielleicht noch das eine oder andere Mitglied gewinnen. Dafür sind wir wieder auf eure Hilfe angewiesen.  

Helfer
Die zu besetzenden Helfer-Schichten sind folgende:
06.00 – 08.00 Uhr (Aufstellen)
07.30 – 11.00 Uhr  (Velo-Annahme, Gelände sichern, Kaufberatung, Kasse)
11.00 – 15.30 Uhr (Velo-Verkauf, Kaufberatung, Gelände sichern, Kasse, Velos zurückgeben)  

Bitte tragt eure Verfügbarkeiten HIER ein.  

Neue Helfer?
Hast Du noch nicht bei der Velobörse geholfen? Bist Du vielleicht neu im Verein? Dieser Anlass ist eine perfekte Gelegenheit andere Vereinsmitglieder kennenzulernen. Wir haben auch Aufgaben für Personen die keine Verkäufer sind und nichts über Velos wissen! Für allfällige Fragen steht auch Iain zu Verfügung: iain.mathews@vcbaar-zug.ch    

Vielen Dank für eure Unterstützung!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert