Menu

logo vcbaarzug 100

Rennvelotreff 2021

Jeden Dienstagabend um 18.00 Uhr treffen wir uns beim Rathausplatz in Baar. Das Tragen unserer Vereinsbekleidung ist - sofern vorhanden - klar erwünscht. Die Touren dauern je nach Sonnenuntergang 2 bis maximal 3 Stunden, und wir werden wie gewohnt vor allem auf schönen, ruhigen und abwechslungsreichen Wegen - abseits von Hauptstrassen, Verkehr, Lärm und Autos - unterwegs sein. Sicherheit, Gesellschaft, sportliche Leistung aber auch der Genuss stehen im Vordergrund.

Die BAG-Richtlinien sowie das offizielle Schutzkonzept sind unbedingt zu befolgen. Aufgrund der aktuellen Vorgabe, dass Trainings mit maximal 15 Personen erlaubt sind, müssen wir unter Umständen anders vorgehen:

- die ersten 15 Personen, welche sich im Doodle für das jeweilige Datum anmelden treffen sich wie üblich vor dem Gemeindehaus

- die weiteren Personen (ab der 16. Person) treffen sich beim Schulhaus Marktgasse hinter dem Gemeindehaus

Sind wir um 18.00 Uhr wirklich mehr als 15 Personen, fahren wir in 2 Gruppen.

Bitte tragt eure An-/Abwesenheiten daher unbedingt verbindlich in der folgenden Doodleübersicht ein:

HIER

IMPRESSIONEN