logo vcbaarzug 100

Rennvelo-Ausfahrten 2020

Wichtig: unbedingt immer folgende Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und von Swiss Cycling einhalten. HIER die Details.

 

Dienstagabend Rennvelo-Ausfahrten 

Jeden Dienstagabend um 18.00 Uhr treffen wir uns beim Rathausplatz in Baar. Das Tragen unserer Vereinsbekleidung ist - sofern vorhanden - klar erwünscht. Die Touren dauern je nach Sonnenuntergang 2 bis maximal 3 Stunden, und wir werden wie gewohnt vor allem auf schönen, ruhigen und abwechslungsreichen Wegen - abseits von Hauptstrassen, Verkehr, Lärm und Autos - unterwegs sein. Sicherheit, Gesellschaft, sportliche Leistung aber auch der Genuss stehen im Vordergrund.

Bitte tragt eure An-/Abwesenheiten unbedingt verbindlich in der folgenden Doodleübersicht ein:

HIER

 

Donnerstagabend Rennvelo-Ausfahrten 

Jeden Donnerstagabend um 18.30 Uhr treffen wir uns beim Arenaplatz in Zug (EVZ Stadium). Das Tragen unserer Vereinsbekleidung ist - sofern vorhanden - klar erwünscht.

Bitte tragt eure An-/Abwesenheiten unbedingt verbindlich in der folgenden Doodleübersicht ein:

HIER

Impressionen