Menu

logo vcbaarzug 100

MTB Techniktraining Erwachsene

Ende März starten wir wieder mit dem MTB Techniktraining. An ausgewählten Daten findet von 18.30 bis 20.00 Uhr das MTB Techniktraining statt. Das Training wird von Ralph Gürber (J+S MTB Experte und Sportlehrer) geleitet.

Inhaltlich zielt das Training darauf ab, diverse Fertigkeiten auf dem Bike zu erlernen und/oder zu verbessern, die wir danach auf den Trails nutzen können. Wir werden hierzu verschiedene Spots anfahren, um in lernförderlicher Umgebung zu üben. Danach begeben wir uns auf Trails in der näheren Umgebung, um die gewonnene Sicherheit und Biketechnik auf dem Trail umzusetzen. Die Inhalte der Trainings richten sich an den Wünschen der Teilnehmer. Bitte nutzt die Kommentarfunktion im Doodle um Wünsche anzubringen. Das Training findet ab 4 Teilnehmenden statt. Ich freue mich auf euch! Ralph

Wann: Jeweils zu den genannten Daten im Doodle, 18.30 bis 20.00 Uhr

Wo: Baar Skaterpark, Waldmannhalle

IMPRESSIONEN